Kostenloser Mini-Onlinekurs für Pferdebesitzer

Angstreiterchallenge 2021 - Bootcamp

Wie du entspannt mit deinem Pferd umgehst und so nicht mehr in Situationen gerätst, bei denen du riskierst, dich oder dein Pferd ernsthaft zu verletzen

Melde dich jetzt kostenlos an!

Starttermin: wird in Kürze bekannt gegeben

Wir werden dir keinen Spam zuschicken, du meldest dich auch nicht zu einer dubiosen Abofalle an, es ist alles sicher!


NACH DEM ANGSTREITERCHALLENGE BOOTCAMP BIST DU IN DER LAGE...

1. Dich selbst besser zu verstehen und kontrollieren zu können, wie du emotional auf Situationen reagierst.

2. Dein Pferd und seine Reaktionen vorhersehen können und wissen, was du tun musst, um keine Verletzungen zu riskieren.

3. Ein Selbstbewusstsein gegenüber anderen entwickelt haben, das dir hilft, deinen eigenen Standpunkt zu vertreten.

4. Endlich wieder mit Selbstvertrauen zurück aufs Pferd zu kommen.

Du willst direkt mit der Angstreiterchallenge starten?

Klicke hier auf den Button:

Du glaubst nicht, dass es möglich ist?

Lies hier, was viele der über 6000 Teilnehmer seit 2016 mit Hilfe der Angstreiterchallenge erreicht haben:

"Ich habe gelernt mir und meinem Pferd mehr zu vertrauen ☺️ ich kann mittlerweile kurze Runden allein ausreiten, in jeder Gangart."

Andrea Sårbara

"...Inzwischen genieße ich schon wieder kleine Ausritte, sogar nur mit dem Fellsattel, hatte eine total entspannte Begegnung mit 3 Motorradfahrern im Wald und bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Runde auf der Ovalbahn galoppiert...MIt diesem Wissen kann ich das Reiten und allgemein die Zeit mit meinem Pferd wieder entspannt genießen und das hat diese Challenge ermöglicht. Danke!"

Petra Hillbrecht

"Also ich bin heute mutig aufs Pony gekrabbelt und bin das erste mal seid Jahren (seid meinem Unfall nicht mehr im Gelände gewesen) über den Hof geritten"

Jule B.


"Ich bin am Freitag das erste Mal, seit die Angst anfing, wieder alleine über 2 Stunden raus, mit Pferd und Hund, und die Angst war zu 98% weg"

Susanne Engler

Nach Woche 1:

Alex E.

Angi B.

Angi S.

Annalena K.

Antje P.

Gisela R.

Janine B.

Katha P.

Christine S.

Michi S.

Milena G.

Natascha T.

Sandra V.

Simone B.

Tanja P.

Anja K.

Anja K.

Carmelina B.

Janina R.

Miriam E.

Nicole W.

Petra S.

Saskia F.

Sibylle V.

Silke O.

Trudi L.

Petra P.

Marion S.

Denise L.

Nicole P.

Julia P.

und viele weitere mehr...

Nach Woche 2:

Angi T.

Anja K.

Anja K.

Anne T.

Carmelina B.

Denise L.

Johanna S.

Melanie B.

Natascha T.

Nicole M.

Silke D.

Sophie S.

Tanja D.

Alex S.

Annalena S.

Antonia R.

Daniela S.

Dominique D.

Eva B.

Franzi S.

Heide H.

Janina R.

Jasmin G.

Kathrin S.

Kimberly F.

Mendy K.

Petra S.

Sabrina F.

Sabrina W.

Sandra H.

Sandra V.

und viele weitere mehr...

Nach Woche 3:

Anja K.

Annette D.

Christine W.

Denise L.

Jana M.

Johanna S.

Malina B.

Mareike B.

Melanie H.

Nicole H.

Nina H.

Petra S.

Sabrina M.

Sophie S.

Trudi L.

Angela B.

Anja K.

Birgit M.

Denise L.

Johanna S.

Malina B.

Annalena S.

Claudia S.

Heide H.

Kathi B.

Kristina S.

Martina K.

Milena G.

Patricia H.

Sandra B.

Silvana S.

Annalena S.

Christina S.

und viele weitere mehr...

Melde dich jetzt kostenlos an!

Starttermin: wird in Kürze bekannt gegeben

Wir werden dir keinen Spam zuschicken, du meldest dich auch nicht zu einer dubiosen Abofalle an, es ist alles sicher!