NEU! - Vollständig überarbeitet - NEU!

Angstreiterchallenge 2024

DAS Event für eine solide und vertrauensvolle Partnerschaft zwischen dir und deinem Pferd

Sichere dir deinen Platz bei der ersten Angstreiterchallenge des Jahres 2024!

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und du erfährst, wann die nächste Angstreiterchallenge startet!

⭐⭐⭐⭐⭐

28

Menschen haben sich bereits angemeldet 

Wir senden dir nicht nur Infos für den Workshop, sondern auch wichtige Updates und News rund ums Thema Pferd. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich in jeder Mail abmelden. ✌️

In diesem brandneuen interaktiven LIVE Workshop lernst du...

1.

Dich selbst besser zu verstehen und kontrollieren zu können, wie du emotional auf Situationen reagierst.

2.

Dein Pferd und seine Reaktionen vorhersehen können und wissen, was du tun musst, um keine Verletzungen zu riskieren.

3.

Ein Selbstbewusstsein gegenüber anderen entwickelt haben, das dir hilft, deinen eigenen Standpunkt zu vertreten.

4.

Endlich wieder mit Selbstvertrauen zurück aufs Pferd zu kommen.

Du glaubst nicht, dass es möglich ist?

Lies hier, was meine Kunden über meine Workshops sagen:

"ich kann mittlerweile kurze Runden allein ausreiten, in jeder Gangart"

“Ich habe gelernt mir und meinem Pferd mehr zu vertrauen ☺️ ich kann mittlerweile kurze Runden allein ausreiten,
in jeder Gangart.”

Andrea S.

"hatte eine total entspannte Begegnung mit 3 Motorradfahrern im Wald"

“...Inzwischen genieße ich schon wieder kleine Ausritte, sogar nur mit dem Fellsattel, hatte eine total entspannte Begegnung mit 3 Motorradfahrern im Wald und bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Runde auf der Ovalbahn galoppiert...MIt diesem Wissen kann ich das Reiten und allgemein die Zeit mit meinem Pferd wieder entspannt genießen und das hat diese Challenge ermöglicht. Danke!”

Petra H.

"bin das erste mal seit meinem Unfall über den Hof geritten"

“Also ich bin heute mutig aufs Pony gekrabbelt und bin das erste mal seid Jahren (seid meinem Unfall nicht mehr im Gelände gewesen) über den Hof geritten”

Jule B.

"alleine mit Pferd und Hund über 2 Stunden raus und die Angst war zu 98% weg"

“Ich bin am Freitag das erste Mal, seit die Angst anfing, wieder alleine über 2 Stunden raus, mit Pferd und Hund, und die Angst war zu 98% weg”

Susanne E.

"Reiten am Platz alleine, spazieren gehen, ausreiten no problem"

“Wir haben soooo viel Freude miteinander. Reiten am Platz alleine, no problem, spazieren gehen no problem, ausreiten no problem, auch wenn ich dies mit einer Freundin oder mit meiner Tochter mache. Es macht einfach zufrieden. Ich bin einfach happy"

Sabine H.

"Ich konnte nach einem Sturz mit OP mein Pferd nicht mal auf die Koppel führen"

“Ich muss dran denken wie ich durch deine Hilfe wieder auf meiner süssen ausreite. Ich konnte nach einem Sturz mit OP mein Pferd nicht mal auf koppel führen.
Nochmals vielen dank!"

Jacky V.

"Ich konnte nach einem Sturz mit OP mein Pferd nicht mal auf die Koppel führen"

“Geduld haben, Vertrauen erarbeiten, nochmal ganz viel Geduld haben, viel lesen, analysieren, abschätzen, ausprobieren, nochmal ganz viel Geduld haben!!!"

Andrea M.

"2019 habe ich an meiner ersten Challenge teilgenommen und die hat mir damals schon sehr geholfen"

“2019 habe ich an meiner ersten Challenge teilgenommen, und die hat mir damals schon sehr geholfen. Seitdem hat sich aber einiges bei mir und meinem Umfeld verändert, unter Anderem sind auch 2 neue Pferde in meinem Leben - meine Stute Fiona und ihr ungeplantes Überraschungsfohlen. Und jetzt gibt es für mich auch neue Herausforderungen, neue Angstsituationen sind entstanden. Daher habe ich mich entschieden, die Challenge in diesem Jahr zu wiederholen. Und ja, es gibt viele Parallelen und gleiche/ähnliche Inhalte wie in 2019. Aber die gesamte Challenge hat sich so unglaublich weiterentwickelt, z.B. wie die Inhalte vermittelt werden, die Interaktivität der Challenge, und vieles mehr. Das finde ich einfach MEGA und das möchte ich hier auch gerne mit Euch allen - und vor allem mit Marina- teilen. Einfach mal ein großes Dankeschön!"

Sabine N.

"Ich kann meinem Pferd endlich vertrauen und er vertraut mir jetzt auch, es ist ein absolut ehrliches Vertrauen auf beiden Seiten"

“Ich bilde mein Pferd selber aus, und da er immer mal wieder davongeschossen ist wurde ich immer unsicherer. Zum Schluss wollte ich gar nicht mehr wirklich reiten, hab für mich selbst Ausreden gesucht warum es heute besser ist nicht zu reiten. Dank der Challenge und der lieben Marina Lange habe ich es gemeinsam mit meinem Pferd geschafft, dieses Muster zu durchbrechen. Jetzt freue ich mich den ganzen Tag aufs Reiten, hab riesen Spaß dabei. Es fühlt sich toll an und ein Erfolgserlebnis jagt das andere. Ich kann die tollen Momente im Sattel und mit meinem Pferd gar nicht mehr zählen, weil jeden Tag so viele dazu kommen. Ich kann meinem Pferd endlich vertrauen, und ich glaube er vertraut mir jetzt auch, es ist ein absolut ehrliches Vertrauen auf beiden Seiten. Ich bin einfach überglücklich und dankbar, dass es diese tolle Challenge gibt!"

Irina F.

Melde dich jetzt an und du erfährst den neuen Starttermin, sobald er feststeht!

Wir werden dir keinen Spam zuschicken, du meldest dich auch nicht zu einer dubiosen Abofalle an, es ist alles sicher und kostet garantiert 0,00 €!